Howdy CO₂-Cowgirls and -Cowboys!
Moshe Silvergun und ich haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir mit dem Moment umgehen möchten, in dem die CO₂-Kapsel im Revolver oder Unterhebelrepetierer leer ist.
Da Bilder manchmal mehr als tausend Worte sagen, hier ein kleines Video, das den korrekten Umgang zeigt. Ich wünsche Euch Inspiration und freue mich über Zuschriften, wie Ihr das für Euch regelt.
So long and Goodbye, Suitcase-Bronco
- "Leere CO₂-Kapseln" im Word Wide Web
Howdy, kann leider das Video nicht sehen, Da steht es ist Privat Lieben Gruß Cole Thornton
AntwortenLöschenHowdy Cole, ein kleiner Scherz, den ich erst um Mitternacht zum 1. April veröffentlichen wollte...🤠
LöschenEinfach nur niedlich, wie sich der Sarg schließt und die "Angehörigen" reagieren. Gut gemacht, Gruß, Jesse
AntwortenLöschenVielen lieben Dank! Zum 1. April habe ich mir das mal gegönnt.🤠
LöschenTolles und lustiges Video!!!
AntwortenLöschenAußerdem wollt ich noch fragen, was ich tuen kann, wenn aus meinem Revolver das co2 ausströhmt. Beziehungsweise was ich machen kann damit das co2 bei meinem neuen Revolver irgendwann nicht ausströhmt.
Howdy! Ja, das sind so die Probleme bei diesen leider doch recht billigen CO2-Waffen, ich wünschte, es wäre anders...
AntwortenLöschenAlso als allererste Hilfe empfehle ich die grüne Dichung quasi in Silikonöl (https://www.wegnachwesten.de/2021/10/das-oel.html) "zu ersäufen" - also ordentlich drauf, gern auch mal nach ein paar Tagen einen Extra-Tropfen nachlegen. Und was ich grundsätzlich mache: vorm Einsetzen einer Kapsel ebenfalls einen Tropfen auf die Dichtung.
Ansonsten gibt es bei Sunset Sam auf dem Kanal eine gute Anleitung, wie man das Problem beheben kann, sollte ölen allein nicht helfen: https://www.youtube.com/watch?v=hupwlLVs_TQ
Ich drücke die Daumen!